14 Prozent sparen: Der Nordpol und sein Zauber

16 Tage Expedition mit der „Le Commandant Charcot“ von Ponant, Suite für zwei Personen, all inclusive (ausser einige Premium-Alkoholsorten), 08.08.-23.08.2021 von Reykjavik bis Longyearbyen jetzt nur noch Fr. 51’034.- (statt Fr. 59’758.-) pro Person! Endpreis. Keine Buchungsgebühren. Es hat, solang’s hat! Bequem buchen bei uns im l’tur Reise Shop Bern an der Kramgasse 77 oder direkt hier.

Route: Reykjavik – geografischer Nordpol – Longyearbyen.

Fahre bis zum geographischen Nordpol, überquere den Arktischen Ozean, entdecken den hohen Nordosten Grönlands… Die „Le Commandant-Charcot“ wurde konzipiert, damit Du in die Fußstapfen der grossen Polarforscher treten kannst und das in einer stilvollen Umgebung mit luxuriösen Annehmlichkeiten, die in den extremen Gebieten der nördlichen und südlichen Hemisphäre noch nie zuvor geboten wurden. Mit diesem neuen Schiff bieten wir Dir mehr als nur Kreuzfahrten: Wahrhaft abenteuerliche Entdeckungsfahrten in die Polarregion mit dem neuen ultimativen Polarexpeditionsschiff mit Elektro-Hybrid- und Flüssiggas-Antrieb.