20% sparen in Yngsjö an der Ostsee!

Das Ferienhaus wurde 2014 renoviert und liegt in Yngsjö in der Nähe von Åhus (Schweden). Zum feinsandigen weissen Sandstrand sind es nur 150 Meter: Ideal für Kinder, da der Sand bis ins Wasser geht und dann nur flach abfällt.

Auf der überdachten Terrasse kann man bequem mit 4-6 Personen sitzen. Dort befindet sich ausserdem ein Cheminé für etwas frischere Abende.

Das Grundstück ist sehr gross und Kinder haben jede Menge Freilauf und Spielfläche. Es liegt am Ende einer Sackgasse, so gut wie ohne Verkehr auf dem Weg (nur Nachbarn).

7 Tage vom 10.09.-17.09.2022 für max. 6 Personen jetzt für nur 629 Franken (statt 786 Franken)! Es hat, solang’s hat. Andere Reisedaten und Aufenthaltsdauern auf Anfrage.

Anna Månsdotter, auch Yngsjömörderskan genannt, war die letzte Frau, die in Schweden hingerichtet wurde.