27 Prozent sparen: Köln – Düsseldorf – Köln mit der „DCS Alemannia“ jetzt nur noch Fr. 85.- pro Person!

2 Tage Sail-Away Party auf dem Rhein mit der „DCS Alemannia“, Aussenkabine für zwei Personen, Halbpension, 24.03.-25.03.2020 jetzt nur noch Fr. 85.- pro Person (Katalogpreis: Fr. 118.-)! Endpreis. Keine Buchungsgebühren. Es hat, solang’s hat! Buchen ganz einfach bei uns im l’tur Reise Shop Bern an der Kramgasse 77 oder direkt hier.

Die „DCS Alemannia“ kann bis zu 184 Gäste auf eine wunderschöne Rhein-Flusskreuzfahrt mitnehmen. Auf dem Promenadendeck mit überdachtem Achterdeck wirst Du Dich wohlfühlen und kannst mal so richtig die Seele baumeln lassen. Wenn Dir nach einer Erfrischung zumute ist, wirst Du gerne in den beheizten Swimmingpool auf dem teilweise überdachten Sonnendeck eintauchen. Den Abend feierst Du in der Partyhochburg Düsseldorf.