55 Prozent sparen: 8 Tage „Mediterrane Pracht“ in Suite mit der Costa Fortuna

8 Tage Kreuzfahrt mit der „Costa Fortuna“, Suite (!) für zwei Personen, Vollpension, 22.11.-29.11.2020 ab/bis Savona jetzt nur noch Fr. 1’169.- pro Person (statt Fr. 2’692.-)! Endpreis. Keine Buchungsgebühren. Es hat, solang’s hat! Bequem buchen bei uns im l’tur Reise Shop Bern an der Kramgasse 77 oder direkt hier.

Route: Savona – Marseille – Barcelona – Valencia – Seetag – Palermo – Neapel – Savona.

Ein Rekordschiff, geschaffen für alle Sinne, zum Betrachten, Bewundern und Erleben. Das Interieur wurde prachtvollen Ozeandampfern nachempfunden und erinnert an die grosse italienische Seefahrtgeschichte. In den 1’385 Kabinen finden fast 3’500 Passagiere Platz. Komfort der Luxusklasse – das wird schon in der atemberaubenden, neun Deck hohen Empfangshalle mit Panoramaliften deutlich. Swimming- und Whirlpools sorgen für ein Maximum an Entspannung und Liegestühle an Deck bieten den perfekten Platz, um die Seele baumeln zu lassen. Weiterhin befinden sich an Bord elf Bars, vier überaus elegante Restaurants, der 1’300m² grosse Health-Club, ein dreistöckiges Theater, eine Shoppingmeile und unzählige weitere Attraktionen, die Dich staunen lassen.