57 Prozent sparen: Traumhafte ABC-Inseln mit der „Celebrity Summit“

8 Tage Kreuzfahrt mit der „Celebrity Summit“, Aussenkabine für zwei Personen, Vollpension, 14.03.-21.03.2020 ab/bis San Juan (Puerto Rico) jetzt nur noch Fr. 797.- pro Person (statt Fr. 1’897.-). Endpreis. Keine Buchungsgebühren. Es hat, solang’s hat! Buchen bei uns in Bern an der Kramgasse 77 oder direkt hier.

Route: San Juan (Puerto Rico) – Basseterre (St. Kitts und Nevis) – Seetag – Oranjestad (Aruba) – Willemstad (Curacao) – Kralendijk (Bonaire) – Seetag – San Juan (Puerto Rico).

Mit einer Länge von 294 Metern und einer Breite von 32 Metern bietet die „Celebrity Summit“ Platz für insgesamt 2’158 Passagiere. Im Jahr 2016 wurde sie einer umfassenden Modernisierung unterzogen und bietet nun viele weitere Höhepunkte. Das Unterhaltungsangebot an Bord der „Celebrity Summit“ ist einzigartig. Im dreistöckigen Theater werden Broadway Shows aufgeführt und in den Bars und Lounges lässt Du bei Live-Musik den Abend ausklingen. Darüber hinaus gibt es an Bord ein modernes Fitnesscenter und verschiedene Gymnastikkurse unter professioneller Anleitung sowie diverse Spezialitätenrestaurants, die kulinarische Highlights bieten. Auf Deck 12 befindet sich zudem eine Rooftop-Terrasse, die mit einer Filmleinwand und Stereo-Surround-Sound ausgestattet ist, und sich leicht zu einem Open-Air-Kino umwandeln lässt.