58% sparen: Wunderwelt Alaska mit der „Regatta“ von „Oceania Cruises“!

8 Tage Reise mit der „Regatta“ von „Oceania Cruises“, Aussenkabine für zwei Personen, Vollpension, 18.6.-25.6.2020 ab/bis Seattle, jetzt nur noch Fr. 1’774.- pro Person. Endpreis. Keine Buchungsgebühren. Es hat, solang’s hat!

Die „Regatta“ verfügt über 342 Kabinen und kann 684 Passagiere mit auf die Reise nehmen. Durch die verhältnismässig geringe Passagierzahl hast Du die Möglichkeit, mit den Mitreisenden in Kontakt zu treten und die Abende an Bord mit neugewonnen Freunden bei einem guten Drink  zu verbringen. Gebaut wurde das 180 Meter lange Schiff im Jahr 1998 und wurde zuletzt im Jahr 2014 renoviert. Über 4 Lifte gelangen Gäste auf die insgesamt 9 Passagierdecks und erleben dort einen Luxus, den sie an Bord überall fühlen und sehen können. An Bord des Schiffes herrscht eine legere und gemütliche Atmosphäre, die unter anderem durch das diskrete und zuvorkommende Servicepersonal geprägt ist. Bei internationalem Flair können sich Bordgäste zwanglos und ohne formale Events wohlfühlen. Große Open Air Bereiche sorgen für ein Gefühl von Freiheit auf hoher See.

Route: Seattle (Washington) – Seetag – Ketchikan – Juneau – Sitka – Inside Passage – Victoria BC – Seattle.