62 Prozent sparen: Norwegen von seiner schönsten Seite in Aussenkabine mit der „Vasco da Gama“!

13 Tage Norwegen-Reise mit der „Vasco da Gama“ von TransOcean Kreuzfahrten, Aussenkabine für zwei Personen, Vollpension, 24.05.-05.06.2020 ab/bis Bremerhaven jetzt nur noch Fr. 1’096.- pro Person (statt Fr. 2’846.-)! Bequem buchen bei uns im l’tur Reise Shop Bern an der Kramgasse 77 oder direkt hier.

Route: Bremerhaven – Seetag – Vik (Sognefjord) – Gudvangen (Nærøyfjord) – Hellesylt (Sunnlysfjord) – Geiranger (Geirangerfjord) – Seetag – Leknes (Lofoten) – zwei Tage Honningsvåg (Nordkap) – Seetag – Ålesund – Stavanger – Seetag – Bremerhaven.

Die „Vasco da Gama“ bietet bei einer Kreuzfahrt eine persönliche Atmosphäre und stylisches, gehobenes Ambiente. Erstmals stach das Schiff 1993 in See, 2015 fand ein umfassender Umbau und 2017 noch einmal eine Renovation statt. Dabei entstanden weitläufige Passagierbereiche auf neun Decks. Dank der bordeigenen Dialysestation können auch Dialysepatienten mit der Vasco da Gama auf Reisen gehen. 630 Kabinen verteilen sich auf fünf Decks: Persönlichen Rückzugsort, Komfort und Wohlfühlatmosphäre garantiert. In drei Waterfront-Restaurants mit Aussicht auf das Meer wirst Du mit mediterranen und fernöstlichen Wahlmenüs verwöhnt. Bei freier Platz- und Essenszeitwahl (zwischen 18:00 und 21:00 Uhr) lässt es sich dort in ungezwungener Atmosphäre stilvoll speisen. Zu einer kleinen Genussweltreise an verschiedenen Service-Stationen lädt täglich das Buffet-Restaurant „Club Bistro“ ein. Bei „Gelato´s“ warten kühlende Eiskreationen und im „Cappuccino´s“ schmackhafte Kaffeespezialiäten. Entspannung bei abwechslungsreichen Drinks und musikalischer Unterhaltung ist in den fünf Lounge-Bars und der Poolbar garantiert. Abgerundet wird das vielfältige gastronomische Angebot mit einer Wein-Bar.