Allgäu: Winterwandern in Oberstdorf

Ohne Frage, Oberstdorf ist die Wintersport-Hauptstadt der deutschen Alpen! Winterwanderer kommen hier voll auf ihre Kosten. Sobald man einen der bestpräparierten Wanderwege unter die Füsse nimmt, ist man schnell in einem stillen Seitental und hat die winterliche Märchenlandschaft fast für sich alleine. So säumen Tausende Eiszapfen die Breitachklamm. Auf dem Weg zur Gaisalpe dagegen zeigen sich die Allgäuer Gipfel in schönster Wintertracht. Komm mit in das Wintersport-Mekka der Deutschen Alpen!

  • Naturspektakel Breitachklamm
  • Komfortables 4*-Superior-Hotel mit Wellnessbereich und Innenpool

Geführte Gruppen-Wanderreise vom 15.01. – 22.01.2023 jetzt für nur 969 Franken pro Person im Doppelzimmer und 1’115 Franken im Einzelzimmer (nur noch wenige verfügbar). Es hat, solang’s hat! Ruf uns einfach an oder sende uns eine e-Mail.