Der Goldene Diamant

„Ein Diamant hat bekanntlich viele Facetten und einige möchte ich Ihnen auf der südafrikanischen Seite dieser Reise aufzeigen. Ich bin in Südafrika geboren und aufgewachsen. Für mich eine ideale Voraussetzung, um Dir die vielfältige Natur, die Tierwelt und die Kulturen meiner Heimat nahe zu bringen. Ich freue mich auf Dich in Südafrika. Deine Heidi Lehodey.“

21-tägige Erlebnisreise durch Namibia und Südafrika, Übernachtung in Mittelklasse- und Komfort-Hotels, Besuch der Robbenkolonie am Kreuzkap, Pirschfahrten im offenen Landrover, Bootsfahrten auf dem Lake St. Lucia und auf der Knysna Lagune.

Flüge mit South African Airways in der Economy-Class bis Windhoek/ab Kapstadt über Johannesburg, Zug zum Flug ab/bis Basel Bad Bf oder jedem DB-Bahnhof (Aufpreis 1. Klasse: Fr. 92.-), Rundreise/Ausflüge in landestypischen Klein- bzw. Reisebussen mit Klimaanlage, in Namibia teilklimatisiert, Transfers am An- und Abreisetag, speziell qualifizierte deutschsprechende Gebeco Studienreiseleitung, alle Eintrittsgelder und Nationalparkgebühren, 18 Übernachtungen in Hotels/Lodges (Bad oder Dusche/WC), 17x Frühstück, 3x Mittagessen, 14x Abendessen, Traditionelles Curry-Abendessen, Abendessen mit Straussenspezialitäten auf einer Straussenfarm, Mittagessen im ältesten Township Kapstadts: Langa. 11.9.-1.10.2019, Fr. 5’357.- pro Person im Doppelzimmer, Fr. 6’055.- im Einerzimmer.