Ferien mit Hund und Hausboot in Polen

Volle Fahrt voraus: Die modernen Hausboote mit Panoramafenster im Yachthafen von Kamien Pomorski beeindrucken schon auf den ersten Blick. Freue Dich auf unbeschwerte Tage auf dem Wasser – Du entscheidest selber, wo Du hinsteuern möchtest. Morgens kannst Du direkt heraus ins Freie treten und den schönen Blick über die maritime Umgebung geniessen. Dein Hausboot verfügt über zwei Terrassen, wie wäre es mit einem Frühstück im Freien? Bei warmem Wetter machst Du es Dir auf den Terrassenmöbeln gemütlich und geniesst die Sonne. 

Der Yachthafen in Kamien Pomorski liegt am Kamienski Haff und ist einer der besten Yachthäfen an der polnischen Küste. In der direkten Umgebung finden zahlreiche interessante kulturellle Veranstaltungen statt und auch die Ostsee ist von hier nur sieben Kilometer entfernt.


Für alle Typen gilt:
hell und freundlich eingerichtet
– Kochnische
– 2 Gasflammen, Kühlschrank mit Gefrierfach, Kaffeemaschine
– Dusche, WC
– Kabel-/Satelliten-TV, Radio
– Gasheizung
– 2 Terrassen, Aussensitzplatz

7 Tage Schiff für 2 Personen (dritte Person gratis) und einen Hund ab dem 01.05.2021 jetzt nur noch Fr. 540.- pro Person (statt Fr. 591.-)! Bereits im Reisepreis enthalten: Handtücher und Bettwäsche, Endreinigung, Service- und Einweisungskosten für das Boot, Gas, Haustier, Heizkosten, Strom und Wasser. Bequem buchen bei uns im l’tur Reise Shop Bern an der Kramgasse 77 (gratis Termin bestellen hier).