Frisch aufgehübscht: Die MS Lofoten von Hurtigruten!

Die denkmalgeschützte „MS Lofoten“ von Hurtigruten erhielt die Tage eine kleine aber feine Aufhübschung und steht nun noch bis 2021 im Liniendienst an Norwegens Küste. Du stehst auf Retro? Dann ist das Dein Schiff!

Die klassische Reise Bergen – Kirkenes – Bergen mit der MS Lofoten organisieren wir Dir ab Fr. 1’649.- pro Person in der Aussenkabine für zwei Personen (inkl. Weihnachten, vom 14.12. bis zum 25.12.2019, mit Vollpension). Andere Termine und alle anderen Hurtigruten-Schiffe entlang Norwegens Küste und auf Expeditionen weltweit gibt es bei uns an der Kramgasse 77.

https://www.dagbladet.no/tema/grat-da-de-sa-det-nye-skipet-na-far-hurtigrutefansen-ny-retrosjanse/70678548?fbclid=IwAR02c-lZtVnJepcrIcZDjaMjAO4eAhT-Yeq1TrAZSMhEzuVgW5eyTnt7LEU