Gönne Dir Komfort und Luxus einer Suite!

Die Wahl der richtigen Kabine ist auf einer Flussreise wichtiger Wohlfühlfaktor. Nach einem abwechslungsreichen Tag gibt es nichts Schöneres als einen gemütlichen Rückzugsort, um die Erlebnisse des Tages noch einmal Revue passieren zu lassen.

Eine zufriedene Kundin schreibt:

„Mit MS Thurgau Prestige ging es zu den für mich schönsten Weihnachtsmärkten in Speyer, Heidelberg, Frankfurt und Baden-Baden.

Um uns mal wieder etwas zu gönnen, wählten wir die Master Suite. Auf dem Schiff angekommen, waren wir von der enormen Grösse der Suite beeindruckt. Nicht nur, dass die Suite 30m2 misst, sondern auch, dass sich so viele durchdachte Extras darin «verstecken». So ist da beispielsweise der begehbare Kleiderschrank, der das Herz jeder Frau höherschlagen lässt. Mein Partner hat sich auf dem Sofa eine belebende Stärkung aus der kabineneigenen Espressomaschine gegönnt.

Obwohl wir auf den Weihnachtsmärkten Glühwein und Magenbrot genascht haben, freuten wir uns auf das kulinarische Abendessen. Zwischen den Ausflügen und nach dem Abendessen genossen wir die Grösse und den Komfort der Suite und tankten Kraft für den neuen Tag.“

Gönne auch Du Dir das besondere Flair einer Suite an Bord!

5 Tage Winterzauber auf Rhein und Main mit der Thurgau Prestige, Suite für zwei Personen, Vollpension, 13.12. – 17.12.2022 und 17.12. – 21.12.2022 ab/bis Basel jetzt für nur 875 Franken pro Person! Details, bequem buchen und weitere Reisedaten und Kabinentypen direkt hier.
5 Tage Winterromantik am Rhein mit der Thurgau Ultra, Suite für zwei Personen, Vollpension, 12.12. – 17.12.2022 ab(bis Basel jetzt für nur 882 Franken pro Person! Details, bequem buchen und weitere Reisedaten und Kabinentypen direkt hier.