Gran Canaria mit Dieter und Jacqueline

Eben noch in Thailand unterwegs, sind unsere zwei Reiseexperten Jacqueline Treffke und Dieter Hoffmann jetzt auf Gran Canaria gelandet! Mietwagen muss sein – in ihrem Fall ein schnusiger Fiat 500, perfekt für zwei Personen!

Wohnen tun Jacqueline und Dieter im Süden von Gran Canaria, im 4.5-Sterne Hotel „RIU Palace Oasis“. Unweit des Strandes und der berühmten Dünenlandschaft von Maspalomas erstreckt sich die Anlage auf 65’000 Quadratmetern. Das Angebot aus Wellness, Sport, Gastronomie, Unterhaltung und die luxuriöse Ausstattung lassen Jacquelines und Dieters Herzen höher schlagen. Auch für Kinder ist die palmengesäumten Hotelanlage mit Animation, Kinderbecken und Spielplatz perfekt geeignet. Gerne organisiert das Personal Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten der Umgebung oder stellt Velos für eigene Erkundungstouren zur Verfügung.