Griechische Inseln

Die „Silver Spirit“ bietet den Luxus und Komfort, den die Gäste der Reederei „Silversea“ schätzen. Mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm und Freizeitangeboten ist an Bord für Spannung und Entspannung gleichermassen gesorgt. So kann jeder Tag von den Gästen persönlich und abwechslungsreich gestaltet werden. Die Silver Spirit wurde Anfang 2018 im Rahmen von Modernisierungsmassnahmen um 15 m verlängert. Neben 34 neuen Suiten wurden besonders die öffentlichen Bereiche des Luxusschiffs vergrössert. So wurde das Gastronomieangebot sowie das Angebot an Sport- und Freizeiteinrichtungen ausgebaut, unter anderem durch einen neuen Luxus-Spa-Bereich und einer Vergrösserung des Swimmingpools auf dem Oberdeck.

8 Tage Reise mit der „Silver Spirit“, Suite für zwei Personen, all inclusive, Flug ab/bis Frankfurt/M, 18.4.-25.4.2021 jetzt nur noch Fr. 3’186.- pro Person. Endpreis, keine Buchungsgebühren. Es hat, solang’s hat!

Route: Piräus/Athen – Mykonos – Kusadasi/Ephesus – Rhodos – Agios Nikolaos (Kreta) – Santorini – Nauplia (Peloponnes) – Piräus/Athen.