Hast Du an Weihnachten schon etwas vor?

Zählst Du auch schon sehnsüchtig die Tage bis zum Beginn der zauberhaften Zeit des Jahres? Wenn Du noch etwas ganz Besonderes für die Feiertage suchst, dann mach Dir doch mit Amadeus Fluss-Kreuzfahrten die Weihnachtszeit selbst zum Geschenk. Mit den 7-tägigen Weihnachtskreuzfahrten am Rhein oder auf der Donau geniesst Du den Zauber der Weihnacht an Bord eines schwimmenden Luxushotels – und entdeckst dabei die prachtvoll erleuchteten Städte entlang des Flusses!

Gönne Dir eine Auszeit, geniesse eine Tasse Glühwein im stimmungsvollen Weihnachtsmarkt an Bord und freuen Dich auf eine entspannt-festliche Weihnachtsfeier mit Gala-Menü!

Freue Dich auf besondere AMADEUS-Momente an Bord:

  • Festlich dekoriertes Luxus-Schiff der AMADEUS-Flotte
  • Weihnachtsmarkt mit Glühwein und Lebkuchen 
  • Weihnachtsfeier an Bord & Besuch der Christmette
  • Gemeinsames Singen von Weihnachtsliedern
  • Gemütliches Guetzlibacken mit dem Schiffskonditor
Weihnachten entlang der Donau, 7 Tage mit der „AMADEUS Star“ ab/bis Passau, 22.12. – 28.12.2023, A1-Kabine mit absenkbarer Fensterfront für zwei Personen, Gourmet-Vollpension, jetzt für nur noch 1’929 Franken pro Person. Es hat, solang’s hat! Highlights: Adventmarkt in Salzburg, Weihnachtsdinner an Bord und Besuch der Christmette in Dürnstein.
Weihnachten am Rhein, 7 Tage mit der „AMADEUS Imperial“ ab/bis Köln, 22.12. – 28.12.2022, B1-Kabine mit ablenkbarer Fensterfront für zwei Personen, Gourmet-Vollpension, jetzt für nur noch 1’736 Franken pro Person. Es hat, solang’s hat! Highlights: Winterliches Mittelrheintal, Weihnachtsdinner an Bord und Besuch der Christmette im Dom zu Speyer.