Icon of the Seas: Bereits 55% der Family Townhouses verkauft in 2024 für 68’000 Franken pro Woche!

Royal Caribbean International verzeichnet hohe Buchungszahlen für die neue Icon of the Seas, einschliesslich einer besonderen Kabine, sagte Michael Bayley, Präsident und CEO der Marke.

Bei der Telefonkonferenz zum vierten Quartal und zum Jahresabschluss am Dienstag sagte Bayley, die Icon of the Seas sei das meistverkaufte Produkt in der Geschichte der Reederei.

„Nur ein kleines Goldstück, das mich sehr begeistert, ist, und es ist nur eine Kabinenkategorie, aber das Ultimate Family Townhouse, welches wir auf der Icon verkaufen – ein dreistöckiges Erlebnis für jüngere Familien – ist für 2024 bereits zu 55 Prozent verkauft und dies zu einem Durchschnittspreis von 68’000 Franken pro Woche“, sagte Bayley in einem Gespräch mit Wall-Street-Analysten.

„Man kann also ein Gefühl dafür bekommen, welche Art von Nachfrage durch solche neue Produkte erzeugt wird.“

Das Ultimate Family Townhouse erstreckt sich über drei Ebenen.

Royal Caribbean wirbt damit, dass es das perfekte zweite Zuhause für Familien ist und eine eigene Rutsche, einen Kinoraum, Karaoke, einen grossen Balkon, einen privaten Eingang zum ultimativen Familienviertel Surfside und mehr bietet.

Royal Caribbean übernimmt die neue Icon noch in diesem Jahr, wobei das LNG-Schiff ab Januar 2024 auf einwöchige Karibik-Kreuzfahrten geschickt wird.

Hier findest Du alle Infos und kannst auch gleich bequem buchen.