Kurz-Kreuzfahrt Wachau für Fr. 311.- pro Person!

4 Tage Donaukreuzfahrt auf der A-ROSA RIVA, Aussenkabine für zwei Personen, Vollpension, 10.03.-13.03. oder 20.12.-23.12.2020 ab/bis Engelhartszell/Passau jetzt nur noch Fr. 311.- pro Person! Endpreis. Keine Buchungsgebühren. Es hat, solang’s hat! Bequem buchen bei uns im l’tur Reise Shop Bern an der Kramgasse 77 oder direkt hier.

Route: Engelhartszell/Passau – Wien – Krems – Melk – Engelhartszell/Passau.

Im Jahr 2004 wurde die vier Decks umfassende A-ROSA RIVA fertiggestellt. Das 124 Meter lange Schiff bietet mit 100 Aussenkabinen Platz für maximal 242 Bordgäste. Immer wieder gern wirst Du Dich auf das Sonnendeck begeben, wo ein Aussenpool zu einem erfrischenden Bad einlädt. Wenn Dir schon lange nach Wellness zumute ist, wirst Du Dich über das „SPA-ROSA“ mit weitläufigem SPA-Bereich, Wellness-Anwendungen und mehreren Saunen freuen. Professionelle Trainer stehen Dir bei Fragen gern zur Verfügung.

Im Restaurant, in dem es dank fehlender fester Kleider- und Sitzplatzordnung leger zugeht, stehen neben einer leichten und mediterranen Küche regionale Leckerbissen auf der Speisekarte. Ein vorzügliches Abendessen erwartet Dich ebenfalls in der Weinwirtschaft. Drinks werden Dir in der geschmackvoll eingerichteten Bar serviert.

An Bord der A-ROSA RIVA wirst Du einen entspannenden Aufenthalt verleben. Komm und entdecke beeindruckende Städte sowie die Landschaften entlang des zweitlängsten europäischen Flusses!