Lastminute auf die MS Europa!

Erlebe Exklusivität und Luxus auf dem “Besten Kreuzfahrtschiff der Welt“! Das bereits mehrfach in Folge ausgezeichnete Schiff bietet Freiheit und ganz persönlichen Luxus. Auf der MS EUROPA, dem Flaggschiff der Reederei Hapag-Lloyd Cruises, erlebst Du Kreuzfahrtgefühle auf allerhöchstem Niveau. Der Service setzt neue Massstäbe und wird Dir jeden noch so ausgefallenen Wunsch erfüllen. An Bord erwartet Dich entspannter Luxus und eine elegante Atmosphäre – die Krawatte kann aber getrost zu Hause bleiben.

13 Tage Reise mit der „MS Europa“ von Dubai nach Limassol (Zypern), Suite für zwei Personen, Vollpension, Getränke in der Suite, Flüge ab/bis Zürich, 24.02.-09.03.2022 jetzt für nur 3’976 Franken pro Person. Bequem buchen bei uns im l’tur Reise-Shop Bern an der Kramgasse 77 oder direkt hier.

Route: Dubai (inkl. Vorübernachtung an Bord) – zwei Tage Abu Dhabi – zwei Tage Sir Bani Yas – fünf Seetage – Suezkanal – Seetag – Limassol.