MS Artania auf Beautykur

Der Werftaufenthalt der MS Artania wurde in Marseille jüngst erfolgreich abgeschlossen: Nach vier Wochen harter Arbeit erstrahlen jetzt sowohl das Schiff, als auch die 320 Kabinen und Suiten in neuem Glanz und sind bereit für neue Abenteuer mit gespannten Gästen an Bord. An den Arbeiten waren in Summe über 1’000 Handwerker, Techniker, Ingenieure und Architekten beteiligt. Nur durch diese Anzahl Personen konnten die geplanten Massnahmen in gewünschter und optimaler Manier durchgeführt werden. 

Geplant sind nun verschiedene Ziele in Italien und auf Korsika, bei denen sich die gebuchten Gäste nicht nur an einer tollen Route erfreuen, sondern auch an einem frisch renovierten Kreuzfahrtschiff aus dem Bereich der klassischen Kreuzfahrtschiffe!

Zu den nächsten Reisen mit der MS Artania geht es bequem hier.