Neue e-hoi Frühlings-Ferienpost!

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen und wir freuen uns mit unseren Freunden von e-hoi, dass nach einem etwas tristen Winter der Frühling Einzug hält. Passend dazu präsentieren wir Euch die e-hoi Frühlings-Ferienpost mit tollen, ausgewählten Kreuzfahrtpaketen – wie immer in fast allen Fällen inklusive Anreise ab der Schweiz.

Das e-hoi Ferienpost Team hat die letzten Monate genutzt, um die Vielfalt der Schiffe auf dem Kreuzfahrtmarkt noch besser kennen zu lernen. Denn dieser Markt ist weiterhin sehr dynamisch! Trotz Krise erobern zahlreiche spannende Neubauten die Kreuzfahrtdestinationen. Einige dieser neuen Schiffe wurden in die neue e-hoi Ferienpost aufgenommen, wie z.B. die schnittigen Luxuscruiser „Silver Dawn“ und „EXPLORA I“, das norwegische Postschiff „Havila Castor“ oder die mit Flüssiggasbetriebene, umweltfreundliche „Costa Toscana“.

Unsere Freunde von e-hoi waren für Euch an Bord, um sich selbst einen Eindruck zu verschaffen auf den verschiedenen Hochsee- und Flussschiffen, auf kleineren Expeditions- und Luxusschiffen und auf den grossen Kreuzfahrtschiffen mit einem unglaublich vielfältigen Unterhaltungsangebot.

Viel Spass beim Stöbern und der Auswahl Eurer nächsten Reise! Die Papierausgabe gibt es schweizweit exklusiv bei uns im erfolgreichsten Schweizer l’tur Reise-Shop in Bern an der Kramgasse 77 und an der BEA.

Natürlich gibt es sie auch hier online bequem zum Herunterladen.