Nord- und Südkorea – Die ungleichen Brüder

»Die ungleichen Brüder«, so könnte man wohl die beiden koreanischen Staaten auch bezeichnen. Denn trotz einer langen, gemeinsamen Geschichte, einer Jahrtausende alten, gemeinsamen Kultur hätte die Entwicklung diesseits und jenseits des 38. Breitengrades in den letzten Jahrzehnten nicht gegensätzlicher sein können. Wir reisen an den Rand Asiens und verschaffen uns selbst ein Bild.

16-Tage-Erlebnisreise durch Nord-Korea, China und Süd-Korea, Übernachtung in Mittelklasse-/Komfort-/Luxus-Hotels: unternimm eine faszinierende Reise in eine andere Welt! Zug zum Flug ab/bis Basel Bad Bf, Flüge mit Air China in der Economy-Class bis Pjöngjang/ab Seoul über Beijing, Flug von Pjöngjang nach Beijing und von Beijing nach Busan mit Air China in der Economy-Class, Rundreise/Ausflüge in landestypischen Reisebussen mit Klimaanlage, Bahnfahrten laut Programm, speziell qualifizierte Gebeco Erlebnisreiseleitung. 3.9.-18.9.2019, Fr. 4’325.- pro Person im Doppelzimmer, Fr. 5’169.- im Einerzimmer.