SALE: Schweden, Finnland, Russland und Estland mit „Costa Magica“ für nur noch Fr. 949.- pro Person!

7 Tage Kreuzfahrt mit „Costa Magica“, Balkonkabine für zwei Personen, Vollpension, 22.6.2019 ab/bis Stockholm für nur noch Fr. 949.- pro Person. Endpreis. Keine Buchungsgebühren. (Aussenkabine für zwei Personen: Fr. 799.- pro Person, Innenkabine für zwei Personen Fr. 699.- pro Person)

Die Costa Magica ist ein Grandhotel auf See. Ihr aussergewöhnliches Innendesign wurde von dem bekannten amerikanischen Schiffsarchitekten Joe Farcus entworfen. Das Design spiegelt die Pracht der schönsten Orte und Regionen Italiens auf den 13 Gästedecks der Costa Magica auf spektakuläre Weise wider. Farben, Design und Gestaltung erinnern etwa an die atemberaubende Naturschönheit der Insel Capri, das mondäne Portofino oder an die antike Hafenstadt Ostia Antica.

Route: Stockholm – Helsinki – St. Petersburg (zwei weisse Nächte) – Tallinn – Stockholm.