Seychellen: Inselparadies im Indischen Ozean

Hast Du als Reiseziel schon einmal über die Seychellen nachgedacht? Das türkisfarbene Wasser des Indischen Ozeans umgibt die verträumten Inseln, die mit so wohlklingenden Namen wie Mahe, La DigueSilhouette und Praslin auf der Weltkarte verzeichnet sind. Auf unserer Rundreise pedalst Du mit dem Velo an die schönsten Strände, unternimmst Wanderungen direkt im Weltnaturerbe Vallée du Mai, gleitest mit dem Kajak durch die wunderschöne Bucht des Anse Source d´ Argent und schnorchelst im Sainte Anne Marine Park in lichtdurchfluteten Gewässern. Du begegnest Riesenschildkröten sowie Flughunden und Feenseeschwalben und geniesst Regenwaldwanderungen im Schatten von Zimt- und Papayabäumen und wirst Dich vielleicht fragen, weshalb Du nicht schon vorher dieses wundervolle Archipel bereist hast. Wenn Dir das zu aktiv ist, dann findest Du bei uns auch eine komfortable Katamarantour oder Du lässt Dir von uns Seychellen-Liebhabern eine ganz individuelle Tour zusammenstellen.

Reisen auf die Seychellen in kleinen Gruppen von 4 bis 14 Teilnehmern, Reisebausteine ab 2 Personen sowie Hochzeitsreisen, Unterkünfte, Mietwagenangebote und Selbstfahrertouren auf den 115 Inseln der Seychellen findest Du ressourcenschonend online im Diamir-Spezialkatalog Indischer Ozean. Auch Kombinationen mit den Safarizielen Ostafrikas oder auch im südlichen Afrika bieten sich hervorragend an. Zahlreiche Reisetermine für 2023 erwarten Dich – Reinschauen lohnt sich!