Singapur – Malaysia – Thailand – Island Hopping in Fernost

Overland von Singapur bis Phuket! Unsere Rucksäcke müssen auf dieser Rundreise durch Südostasien was aushalten: Mal werden sie im Expressbus transportiert, mal mit der Inselfähre nach Langkawi und auch mal ganz rasant im Speedboot auf der Andamanensee. Für uns gibt’s dazu Multikulti-Metropolen zum Auftakt, UNESCO-Welterbe auf Penang und nach der Halbzeit eine Trauminsel nach der anderen. Fehlt noch was? Ach ja … Streetfood, wo es erfunden wurde, Cocktails mit den Füssen im Sand – alles ist möglich.

17-tägige YOUNG LINE TRAVEL Reise, Übernachtung in Mittelklasse-/Komfort-Hotels, Inselhüpfen: Penang – Langkawi – Koh Lipe – Koh Phi Phi – Phuket, Fernost total in Singapur und Kuala Lumpur, immer nah dran am Alltag: wo möglich, sind wir mit öV unterwegs, auf Koh Lipe im Langschwanzboot auf Schnorcheltrip, Gelegenheit zum Kayaking durch die Mangroven von Langkawi, begleitet durch landeskundige Marco Polo-Scouts, Linienflug (Economy) mit Emirates z.B. von Frankfurt/M oder München nach Singapur und zurück von Phuket sowie Flug- und Sicherheitsgebühren (ca. Fr. 143.-); bei diesen und weiteren verfügbaren Flugverbindungen Aufpreis möglich, Transfers, Ausflüge und Fahrten mit guten, landesüblichen, klimatisierten Bussen und öffentlichen Verkehrsmitteln, Fahrt mit dem Expressbus von Singapur nach Kuala Lumpur, Unterbringung im Doppelzimmer mit Dusche/Bad/WC und Klimaanlage in den genannten Hotels. Auf Anfrage – Halbes Doppelzimmer: Alleinreisenden bieten wir mit der Option „1/2 Doppelzimmer“ die preisgünstige Möglichkeit, sich ein Doppelzimmer mit einem/einer anderen Mitreisenden zu teilen.

Entdecke die Welt! In einer kleinen Gruppe von Travellern, alle zwischen 20 und 35 Jahren, die alle das Gleiche im Sinn haben: Abenteuer, Action und andere Länder kennen lernen. Lagerfeuer-Romantik, Strandpartys, Szenelokale und echte Überraschungen warten auf Euch. Mit von der Partie ist immer Euer Marco Polo-Scout – der jede Menge Insidertipps in petto hat.

31.10.-16.11.2019, Fr. 2’850.- pro Person im Doppelzimmer, Fr. 3’682.- im Einerzimmer. Keine Buchungsgebühren.