Turin für Fr. 20.50

Turin, die Hauptstadt der Region Piemont im Norden Italiens, ist für seine raffinierte Architektur und Küche bekannt. Die Alpen erheben sich im Nordwesten der Stadt. Prächtige Barockbauten und alte Cafés säumen die Alleen und herrlichen Plätze von Turin, beispielsweise die Piazza Castello und die Piazza San Carlo. In der Nähe befindet sich die aufragende Turmspitze der Mole Antonelliana, eines Turms aus dem 19. Jahrhundert, in dem das interaktive Nationale Kinomuseum untergebracht ist.

Im Flixbus am 14.6.2022 um 05:45 Uhr ab Bern sind noch viele Plätze frei. Ankunft in Turin (ohne Umsteigen!) ist bereits um 10:40 Uhr. Tickets erhältst Du bei uns für Fr. 20.50.

Die starke Strecke „Turin Crocetta: Das Torino der Turiner“ vom Internaut findest Du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.