Weihnachts- und Silvesterreise entlang des Rheins

10 Tage Weihnachtsfeier- und Sylvesterreise entlang des Rheins mit der „AmaStella“, maximal 100 Gäste an Bord, Balkonkabine für zwei Personen, Vollpension, Gala-Dinner an Weihnachten & Silvester, 23.12.2020 – 1.1.2021, jetzt nur noch Fr. 1’842.- pro Person. Endpreis. Keine Buchungsgebühren. Es hat, solang’s hat! Bequem buchen bei uns im l’tur Reise Shop Bern an der Kramgasse 77 oder direkt hier.

Route: Basel – Kehl – Mainz – Frankfurt/M – Köln – Düsseldorf – Antwerpen – Dordrecht – Rotterdam – Amsterdam.

Das luxuriöse Flussschiff „AmaStella“ der amerikanischen Reederei AmaWaterways wurde 2016 in den Niederlanden gebaut und begeistert seither seine Gäste an Bord. In Amerika wurde das Schiff für seine moderne und elegante Ausstattung bereits mehrfach prämiert.

Kabinen auf höchstem Niveau

An Bord der „AmaStella“ bestechen die Kabinen vor allem durch ihr Design und ihre komfortable Größe, die so nur selten auf Flussschiffen zu finden sind. Ob eine Kabine mit französischem Balkon oder eine Kabine mit einem Aussenbalkon – in Deinem persönlichen Rückzugsort hast Du einen grandiosen Blick auf das Ufer und kannst so die vorbeiziehende Landschaft in vollen Zügen geniessen. Neben der stilvollen Einrichtung überzeugt die Kabine auch durch das elegante Bad.

Einzigartiges Bordleben & exquisite Küche

Für die Zeit auf dem Fluss stehen den Gästen der „AmaStella“ ein Massagesalon sowie ein Souvenirladen zur Verfügung. Kaffeeliebhaber kommen in der Lounge auf ihre Kosten, während das Sonnendeck zum Entspannen einlädt. Für den sportlichen Ausgleich sorgen das Fitnesscenter und ein Wanderweg an Deck. (Achtung: Bedingt durch die Corona-Pandemie kann es hier zu Einschränkungen bei der Nutzung kommen.)
Im Hauptrestaurant wartet feinste Kulinarik auf Dich! Erstklassige Köche verwöhnen mit frischen Zutaten aus der Region und lokalen Weinspezialitäten jeden Gaumen.

Sightseeing mit dem Fahrrad

Nimm Dein eigenes Velo mit an Bord und erkunde die Städte und Naturlandschaften auf eigene Faust. Velos werden ebenfalls kostenlos angeboten.