Zauber der Seidenstrasse

Bist Du offen für neue und unvergessliche Erfahrungen und Eindrücke? Dann begleite mich zu den Höhepunkten Usbekistans und lasse Dich mit mir auf der zauberhaften Seidenstrasse in der Welt von 1’001 Nacht treiben! Uns erwarten die Moscheen und Basare der alten Karawanenstädte Samarkand und Buchara, die Wüstenlandschaft der Kyzyl Kum und die Ufer des Amu Darya. Dein Azamat Azizov.

11-tägige Studienreise durch Usbekistan, Übernachtung in Mittelklasse- und Komfort-Hotels, 1x im Nachtzug, 9x Frühstück, 9x Abendessen, Höhepunkte Usbekistans mit Abendessen bei einer usbekischen Familie, UNESCO-Welterbe Shar-e Sabs, Rundreise/Ausflüge im landestypischen Klein- bzw. Reisebus mit Klimaanlage, deutschsprachige qualifizierte Gebeco Studienreiseleitung, alle Eintrittsgelder, Zug zum Flug ab/bis Basel Bad Bf oder jedem anderen DB-Bahnhof, Flüge mit Uzbekistan Airways in der Economy-Class nach Taschkent ab/bis Frankfurt/M. Inlandsflug mit Uzbekistan Airways in der Economy-Class

06.07.-16.07.2020, Fr. 1’951.- pro Person im Doppelzimmer, Fr. 2’154.- im Einerzimmer. Bequem buchen bei uns im l’tur Reise Shop Bern an der Kramgasse 77 oder direkt hier.