Donau Erlebnis 2022

So hätte der Geschichtsunterricht in der Schule Spass gemacht – wenn er wäre wie die Donau. Denn die erzählt die europäische Geschichte eindrucksvoll, bildgewaltig und ergreifend: Wien quillt förmlich über vor barocken architektonischen Augenweiden und feinstem Jugendstil. Und inmitten der alten Pracht scheint die Stadt immer jünger und dynamischer zu werden.

Wer es noch hipper mag, den wird ein Besuch der selbstbewussten slowakischen Hauptstadt Bratislava begeistern. Kleiner Tipp: Bestell unbedingt Bryndzove halusky! Das Nationalgericht aus Teigwaren und Frischkäse aus Schafsmilch. Mmmmh!

Sechs Tage Donau-Erlebnis mit A-ROSA, Aussenkabine für zwei Personen, Premium alles inklusive, 04.11.-09.11. und 09.11.-14.11.2022 jetzt für nur 399 Franken pro Person (Balkonkabine für zwei Personen nur 549 Franken pro Person)!

Infos, Details und bequem buchen direkt hier.