Durchs Land der Skipetaren mit Chauffeur

Individuell mit Fahrer die Schönheiten Albaniens erkunden.

UNESCO-Weltkulturerbe in Ohrid, Berat und Gjirokastra.

Dein Taxifahrer spricht gut deutsch oder er ist Dein persönlicher Guide.

Dein eigener Chauffeur fährt Dich bequem und komfortabel durch das Land. Ganz nach Deinen Vorlieben kannst Du wählen, ob der gut ins Fahrtprogramm eingewiesene Fahrer deutsch oder englisch spricht (Fremdsprache), oder ob er zusätzlich Reiseleiterkompetenz mitbringt (Guide) und Dir unterwegs auch zu Land und Leuten viel Wissenswertes erzählen kann. Die Fahrten finden in komfortablen, klimatisierten Fahrzeugen der Mittel- oder Oberklasse statt, oft als Kombi, z.B. Skoda Octavia, Opel Zafira, Mercedes 190, VW Sharan.


Für einen günstigeren Reisepreis konzentriert sich diese 8-tägige Standardtour mit 7 Übernachtungen an 6 Hotel-Standorten auf die interessantesten Highlights Albaniens. Gerne kannst Du die Standard-Reise noch individuell, nach Deinen eigenen Vorstellungen und in Rücksprache mit uns anpassen, etwa hinsichtlich der Reisedauer (Verlängerungstage), Unterkunftsauswahl oder weiteren örtlichen Programmpunkten. Standardmässig bieten wir eine zweitägige Verlängerung in den Osten Albaniens zum Ohridsee an. Auch eine Badeverlängerung an der albanischen Riviera ist möglich, sollte aber am besten – dann ohne Taxiverfügbarkeit – am Ende der Miettaxi-Rundfahrt ergänzt werden. Die individuelle Rundtour lässt Dir Spielraum, das Tagesprogramm nach Deinen eigenen Interessen zu gestalten, auch kleinere Abstecher von der Hauptroute sind in Rücksprache mit dem Fahrer möglich.

Acht Tage im Zeitfenster Januar bis April 2023 für zwei Personen inkl. Frühstück jetzt für 963 Franken pro Person bzw. Kategorie „Guide“ für 1’050 Franken pro Person.

Sende uns einfach eine e-Mail (info@reisekuenstler.ch) oder ruf uns an (+41 79 632 64 75), auch für Reisen in der Zwischen- und Hochsaison.